Gewerbeverein Gotha

Einladung zur Vorstellung des neuen Gotha Gutscheins für Arbeitgeber – Gothas Mitarbeiterkarte

Wir laden Sie, am 12.08.2024, herzlich ein zur Präsentation von Gothas Mitarbeiterkarte für Arbeitgeber, einem innovativen und steuerfreien Benefit für Ihre Mitarbeiter.

Nachdem uns in den vergangenen Jahren zahlreiche Rückmeldungen vieler Arbeitgeber aus unserer Region erreicht haben, war es das Ziel, das Handling des Gotha Gutscheins zur Nutzung des steuerfreien Sachbezuges zu vereinfachen.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen unsere neue digitale Lösung vorzustellen, die es Unternehmen ermöglicht, die Guthaben und Auszahlungen eigenständig zu verwalten. Erfahren Sie, wie Sie mit diesem digitalen Gutschein Ihre Buchhaltung vereinfachen und von zahlreichen Vorteilen der Digitalisierung profitieren können.

Ihre Vorteile des Gotha Gutscheins:

Steuerfreier Sachbezug: Nutzen Sie beispielsweise den monatlichen gesetzlichen Freibetrag oder bieten Sie Ihren Mitarbeitern attraktive steuerfreie Zusatzleistungen.

Flexibilität durch Digitalisierung: Profitieren Sie von der Digitalisierung und vereinfachen Sie die Verwaltung durch ein separates Backend.

Einfache Buchhaltung: Gothas Mitarbeiterkarte ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und eine einfache Implementierung in Ihre Lohnbuchhaltung.

Wiederaufladbare Karte: Unsere Karte ist online wiederaufladbar und bietet somit eine sichere, flexible und nachhaltige Lösung für Ihre Mitarbeiter.

Veranstaltungsdetails:

Ort: Barrique Gotha, Neumarkt 18
Datum: 12.08.2024
Uhrzeit:
16:00 Uhr

Bitte melden Sie sich unter info@gotha-gutschein.de an oder antworten Sie alternativ einfach auf diese E-Mail, um Ihre Teilnahme zu bestätigen.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie für 2h am Altstadtforum in der Gartenstraße oder unbegrenzt im Mühlgrabenweg.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Ihnen die vielen Vorteile des Gotha Gutscheins persönlich vorzustellen.